Schließung wg. Lockdown ab 2.11.2020

Liebe Mitglieder unseres Studios,

 die Regierung zwingt uns erneut, unser Haus ab Montag, den 2.11.2020 bis voraussichtlich 30.11.2020 zu schließen.

Genauso wie viele von Euch sind wir tief betroffen über die Maßnahmen und können diese Entscheidung nur schwer nachvollziehen.

 Nichtsdestotrotz müssen wir diesen Regeln folgen.

 Wie bereits im Frühjahr werden wir wieder unser Bestes geben und alles dafür tun, um Euch über das Online-Training fit und gesund zu halten.

Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, dabei mitzumachen. Die Trainingspläne gibt's ab Montag, 2.11.2020 hier auf unserer Homepage, auf Facebook und Instagram.

Die notwendigen Zugangscodes erhaltet Ihr per Telefon unter 09441-12439.

Wir bitten Euch von Herzen, uns in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen und danken schon jetzt allen, die uns weiterhin treu bleiben. Zögert nicht, uns bei Fragen oder sonstigen Anliegen zu kontaktieren.

 

Sicherlich können wir gemeinsam auch diese Hürde überwinden. Wir freuen uns jetzt schon, Euch im Dezember alle wieder gesund im Training zu sehen.

 

Herzliche Grüße

von Heidi und Jamal Measara

und dem ganzen Team der Budo-Akademie